How can we help you today?
Start a new topic

D785 Airpods mit Bluetooth

Hallo,

ich habe aktuell mit dem D785 und den Apple Airpods Pro Probleme.

Ich kann das D785 ohne weiteres mit den Airpods koppeln, jedoch wenn die Airpods mit dem Smartphone oder einem anderen Gerät gekoppelt sind, versucht das snom gerät anscheint die ganze Zeit mit den Airpods zu koppeln und die Bluetooth Verbindung mit anderen Endgeräten geht direkt verloren obwohl ich nicht telefoniere mit dem Gerät.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die Bluetooth Verbindung nur zu nutzen wenn das Telefon verwendet wird?

So wäre es jedenfalls keine Einsatzmöglichkeit für unseren Kunden.

Hallo Herr Schneider,

ich habe einen Kunden der gerade auf SNOM D385 umgestellt hat und ebenfalls AirPods Pro verwenden möchte.

Die Verbindung klappt überraschend einfach, aber bei eingehenden Anrufen die am Airpod abgehoben werden piepen die Headsets regelmäßig ein 3-fach Signal weiter, wie beim Läuten oder eine Art Anklopfen (wobei das schon auf nur Display umgestellt ist)

Haben Sie ähnliche Probleme/Phänomene erlebt und irgendwelche Einstellungen verändert damit es besser nutzbar ist?

Guten Tag, 

>>>Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die Bluetooth Verbindung nur zu nutzen wenn das Telefon verwendet wird?

Aktuell leider nicht!
Ich werde ein internes Ticket erstellen, damit so eine Funktionalität implementiert wird. 

Mit freundlichen Grüßen

snom support

Login or Signup to post a comment