How can we help you today?
Start a new topic
Answered

D785: Selbstbeschriftende Funktionstasten - Kontaktname fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell haben wir ein Problem mit den neueren Firmware-Versionen auf den SNOM D785er Telefonen im Bezug auf die selbst beschriftenden Funktionstasten.

Bis zur Firmwareversion (einschließlich)

"10.1.39.11" wurde auf einer konfigurierten Leitungstaste bei einem aktiven Anruf der Kontaktname (Gegenstelle) sowie der Name der eigenen Identität angezeigt. Ein super praktisches Feature beim Makeln bzw. in Konferenzen.

Bis zur Firmware Version "10.1.39.11" sahen die selbst beschriftenden Funktionstasten während einem Anruf so aus:

"Name der Kontaktperson aus dem Telefonbuch/LDAP < Name der lokalen Identität"

wenn die Person nicht im Telefonbuch/LDAP vorhanden war, sah die Anzeige wie folgt aus:

"Rufnummer der Gegenstelle < Name der lokalen Identität"

Seit der Firmware Version "10.1.42.14" funktioniert dies nicht mehr. Es wird stets nur noch angezeigt:

" < Name der lokalen Identität"

Der Name aus dem Adressbuch bzw. die Rufnummer fehlt also. Nun steht im Display nur noch mein eigener Name und ich kann nicht mehr erkennen, wer sich auf welcher Leitung befindet.

Handelt es sich um ein Konfigurationsproblem unsererseits? Leider habe ich keine Einstellmöglichkeiten hierzu finden können.

Telefone: SNOM D785

Firmware: defekt ab einschließlich Version "10.1.42.14" inkl. neuste Version "10.1.51.12"

Sofern weitere Informationen benötigt werden, liefern wir diese gerne nach.

Best Answer

Guten Tag, 

wir haben hier ein Bug identifiziert und werden sobald wie möglich diesen Fehler beheben.
Bug ID: SAP-4885
Vielen Dank fürs Melden.

Mit freundlichen Grüßen
snom support team.

Answer

Guten Tag, 

wir haben hier ein Bug identifiziert und werden sobald wie möglich diesen Fehler beheben.
Bug ID: SAP-4885
Vielen Dank fürs Melden.

Mit freundlichen Grüßen
snom support team.

Thank you very much for the solution. Its worked.

Thanks

walmartone

You are welcome!

I am glad I could help!

Best Regards

snom support team

You just saved my day man, its working fine. This is the one that i am looking from long time.

Thank you so much.

Regards

peryourhealth

Login or Signup to post a comment