How can we help you today?
Start a new topic

Headset Snom A170 - Brummen bei den Gesprächen

Guten Tag, ich nutze das Headset Snom A170 in Verbindung mit dem Tischtelefon Snom D385.

Ich selbst habe keine Probleme. Allerdings sprechen meine Gesprächsteilnehmer immer von einem ständigen brummen.

Könenn Sie mir bitte helfen.

Guten Tag, 

Uns ist so ein Problem nicht bekannt. 

Waa wird bei der Gegenseite eingesetzt?
Welche Firmware Version läuft auf dem Telefon? Ist das die Aktuelle Version?

Falls nicht, dann sollten Sie vielleicht ein Update duchführen und schauen, ob das Problem weiterhin existiert!

Aktuelle Version kann unter dem folgenden Link gefunden: 

https://service.snom.com/display/wiki/10.1.49.11+Release

Mit freundlichen Grüßen

snom support team

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Firmware habe ich auf die 10.1.49.11 aktualisiert.

Allerdings tritt das Brummen immer noch auf. Wie bereits oben beschrieben, höre ich selbst das Brummen nicht, sondern nur der Gesprächsteilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Nissen

Hallo, wir hatten das gleiche Problem mit einem A170 bei einem Kunden. Bei uns war die Ursache ein Netzteil unter dem Schreibtisch nahe der Stelle an dem die Basisstation des A170 stand. Diese scheint anfällig gegen schlecht geschirmte Netzteile in der Nähe.

Vielleicht prüfen Sie ob sich das Problem bei Ihnen auf die gleiche weise lösen/umgehen lässt...

Hallo Kumpel, dies könnte ein Hardwareproblem sein, wenn das Upgrade das Problem nicht löst.

Grüße,

Connie R. Lawson

Von welchem Upgrade reden Sie?

i am not facing any problem but i love its features

Superior broadband soundPassive noise cancellation microphoneLong-rangeDual device connectivity (Snom and PC phone) Compatible with Snom desk phones without the need for an additional EHD adapterControl of calls in the headphonesSpare battery stored and charged in base station (interchangeable during a call) Telephone connection via analog cable, PC connection via USB cableCompatible with Snom phones: D3XX and D7XX.

Ghd sports

Login or Signup to post a comment