How can we help you today?
Start a new topic

Weiterleitung mit Rufnummer

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei unserem Kunden 28 SNOM Telefone (D315,D385) aufgestellt und sie bei unserem Anbieter Placetel (Cisco, Broadsoft Germany) eingestellt und Auto Provisioniert.

Soweit klappt auch alles sehr gut.

Ich bekomme es aber einfach nicht hin ein Gespräch intern so zu übergeben das die Externe Rufnummer mit übergeben wird.

Es ist egal ob vorher die Pause Taste gedrückt wird und dann Transfer oder gleich Transfer, so oder so wird immer nur die Rufnummer des internen angezeigt der den Anruf weiterstellt niemals die Externe Nummer.

Im Webinterface ist automatisch Name Nummer im Anzeigestil eingestellt...

Leider komme ich nicht weiter und brauche hilfe...

Vielen Dank schonmal...

Dear Sir or Madam,

We set up 28 SNOM phones (D315, D385) for our customer and set them up at our service provider Placetel (Cisco, Broadsoft Germany) and provided auto provisioning.

So far, everything works very well.

But I just do not get it to pass a call internally so that the external number is passed with.

It does not matter if the pause button is pressed beforehand and then transfer or transfer, either way, only the phone number of the internal will be displayed which will never forward the call to the external number.

The web interface automatically sets the name number in the display style ...

Unfortunately, I can not get on and need help ...

Thanks in advance..

Ich hab das selbe Problem, ich bekomm es einfach nicht hin das die externe Nummer nicht angezeigt wird.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Hi Joey,

This has now been converted into a ticket, I will come back to you shortly.

Login or Signup to post a comment