How can we help you today?
Start a new topic
Answered

Headset A170 Rufannahme am Headset funktioniert nicht

Haben bei uns von SNOM die Tischtelefone und wollen auf Headsets umsteigen. Dafür von einigen Herstellen welche zum testen bekommen unter anderem auch natürlich von SNOM. Jetzt habe ich alles wie in der Gebrauchsanleitung angeschlossen und soweit funktioniert es auch. Wir benutzen die Software von 3CX. Meine Frage ist einmal wie ich mit dem Headset Gespäche annehmen kann, die Taste an der Seite funktioniert irgendwie nicht, und wofür der Schieberegler unter der Station ist wo WB/NB steht. Geht aus der Anleitung nicht direkt hervor.

Best Answer

Achso ok, ich habe gedacht dass Sie das Headset mit dem Tischtelefon zusammen benutzen möchten.

Leider funktioniert die Rufannahme nicht, wenn Sie das Headset am PC angeschlossen haben. Es tut mir Leid für die schlechte Nachricht.

Viele Grüße,

Catalina

Hallo,

Welcher Typ und welche Firmware-Version ist Ihr Telefon? (das finden Sie in der Weboberfläche in der Sektion "Systeminformationen")

Mit freundlichen Grüßen,

Catalina Oancea

Telefon ist das SNOM 725

FW 8.9.3.88

MfG

Andreas

Hi Andreas,

Ich habe diese Version gerade getestet und ich kann Gespräche annehmen mir der Taste an der Seite des Headsets.

Kann es sein, dass Sie den "EHS–7xx connector" nicht an den D725 angeschlossen haben (Seiten 2-3, http://downloads.snom.com/documentation/QSG_A170_v2018002.pdf)? Also insgesamt brauchen Sie 2 Anschlüsse vom Headset zum Telefon: 

1.  Audio cable (in dem Quick Start Guide mit der Buchstabe B identifiziert) - für Audio

2. "EHS–7xx connector"  (in dem Quick Start Guide mit der Buchstabe C identifiziert) - um Gespräche anzunehmen

Viele Grüße,

Catalina

Der Grund dafür, das wir Headsets benutzen wollen ist, das wir die Tischtelefone abschaffen wollen. Dafür müsste das Headset nur am Client angeschlossen sein und entsprechend funktionieren ohne Tischtelefon.

Grüße zurück

Andreas

Answer

Achso ok, ich habe gedacht dass Sie das Headset mit dem Tischtelefon zusammen benutzen möchten.

Leider funktioniert die Rufannahme nicht, wenn Sie das Headset am PC angeschlossen haben. Es tut mir Leid für die schlechte Nachricht.

Viele Grüße,

Catalina

Login or Signup to post a comment