How can we help you today?
Start a new topic
Answered

AVM 7590

Hallo liebes Support Team.

Wie muss ich das Snom 760 korrekt an der neuen Fritzbox 7590 mit der zugeteilten Durchwahl **622 anmelden bzw. registrieren.

Bitte um die Parameter für das Login.

Danke u. LG

Best Answer

Hallo,

Ich füge eine Anleitung hinzu, die wir für das Einrichten des Telefons an der Fritzbox geschrieben haben - bitte zu Seite 9 springen, dort fängt die Deutsche Version an. Sie können diese Anleitung gerne ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Catalina Oancea

pdf

Um mich als Kritischer Händler direkt mal bei SNOM beliebt zu machen zuerst einmal folgendes:

Keine Antwort (von SNOM) ist auch eine Antwort. Fragt sich nur was man daraus ableitet :-/

Die Daten für die Registrierung werden vorher in der Fritzbox erstellt.

Das Telefon muss dort unter Telefoniegeräte als LAN Telefon eingerichtet werden. Die Anleitung dazu gibt es bei AVM. Dabei erstellt man den Zugangsnamen und das Kennwort in der Fritzbox. Diese benötigt man danach um das Telefon an der Box anzumelden.

So läuft das im groben.....

Answer

Hallo,

Ich füge eine Anleitung hinzu, die wir für das Einrichten des Telefons an der Fritzbox geschrieben haben - bitte zu Seite 9 springen, dort fängt die Deutsche Version an. Sie können diese Anleitung gerne ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Catalina Oancea

pdf

Herzlichen Dank 

für die schnelle Reaktionszeit nach 10 Monaten.

Hallo,

Es tut mir Leid für die Verspätung. Der Guide ist sehr neu, ich dachte es kann mindestens zukünftig den Kunden helfen, die die gleiche Frage haben.

Tatsächlich hätte man Ihre Frage vor 10 Monaten beantworten sollen, das stimme ich zu. Leider war ich damals noch nicht Snom-Mitarbeiterin. Wahrscheinlich haben die Kollegen damals die Frage nicht rechtzeitig gesehen. 

Mit freundlichen Grüßen,

Catalina Oancea

Login or Signup to post a comment