How can we help you today?
Start a new topic

Ton Unterbrüche mit M700 und M65

Hallo Zusammen,

Wir haben folgendes Problem, wenn wir nach aussen oder eine Anruf von aussen telefonieren, hören wir immer wieder Unterbrüche... Wir haben schon mit dem VOIP Server Provider kontaktiert und sie sagten, das keinerlei Netzwerkprobleme gibt.

Dann habe ich mal das M700 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und so, und es taucht immer noch die Unterbrüche auf. Und irgendwann kurz dannach konnte ich nicht mehr aufs M700 im Web einloggen. So haben wir dann eine neue Austauschgerät erhalten. Es funktioniert wieder.

Nun taucht das Unterbrüche wieder auf....... Und zwar nur auf unsere Seite, externe Seite hört uns sehr gut, aber wir nicht. Z.b. wenn der andere Seite lange AAAAAAAA sagt, hören wir AA.AAAA....AAAA.A.AAA. So könnte man sich Bildlich vorstellen ;-).

Naja, wir wissen nun nicht was da los ist, und wonach ich schauen muss. Vielleicht ist das ja nur eine Einstellungssache.

Jemand nen Idee?

Freundliche Grüsse

Dominic Wüthrich

p.s. Und ja Empfangsqualität ist mehr als Perfekt! Also ans Empfangsqualität kanns nicht liegen.

What version of firmware is on the base stations and handsets?

IPDECT/03.55/B0022/22-Sep-2016 16:29

This is the Version, but i will a soon as possible update to 3.55, branch 25.

Dominic,

If you still observe the audio issue after upgrading to 355B25 please let us know.

Regards,

Sean

Snom Support

Hello,

The Firmware doesn't download over the Link http://dect.snom.com

I had downloaded manual the firmware file and add in the directory of the tftp64 server. It works from time to time. The Server was on the Windows 7. After that i switch this server on one of our Win XP Computer with tftp32, there works perfectly.....

So we have do testing the voice or so, i will give you feedback, when i have more information :).

best regards
Dominic

Hello,

The Firmware doesn't download over the Link http://dect.snom.com...

I had downloaded manual the firmware file and add in the directory of the tftp64 server. It works from time to time. The Server was on the Windows 7. After that i switch this server on one of our Win XP Computer with tftp32, there works perfectly.....

So we have do testing the voice or so, i will give you feedback, when i have more information :).

best regards
Dominic

Login or Signup to post a comment