How can we help you today?
Start a new topic
Answered

still simple bugs not solved

Hallo zusammen! Es gibt immer noch nervige Bugs, die immer noch nicht behoben sind:

1) when selecting this link in the webinterface, there is still a message like "hidden tag not allowed..."

https://192.168.1.5/adr.htm?nameadd=017112345678&outgoing=

2) when i picked up an incoming call, the number is displayed in missed-list as well! I reported this bug months ago, but its still there. Whats the matter with this? Are you taking this serious?

3) when adding a received number to the telephonebook (by webinterface), only the number is still displayed in the phone. It needs a reboot to display it correctly in the phone with name (and number, if set so)

Bitte um schnellstmögliche Behebung! Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten ein D375 gönnen, werde ich dann wohl lieber seien lassen. Wenn die Basics schon so verbuggt sind, kann ich mir die IO-Funktionen schon vorstellen. Danke trotzdem...

Torsten Polzin

Best Answer

Sehr geehrter Herr Polzin,

Telefonbuch wird aufgerufen und die Nummer dazu hinzugefügt. Man sollte dann die andren Felder editieren und anschließend speichern. Zu diesem Problem gibt es von ihnen bereit ein Ticket in unsrem Ticketsystem mit der Nummer: 230.

Gerne machen wir dort weiter.

Der Einfachheit halber, falls Sie die anderen Probleme bei uns schon gemeldet haben, dann machen wir weiter auf die bereits geöffneten Ticket.

Mit freundlichen Grüßen

Sidaty

Hallo Torsten,

Ich bin mir sicher, dass das erste Bug gelöst wird. Vielleicht auch die anderen. Da muss aber zuerst überprüfen.

welche snom Firmware verwenden Sie aktuell?

Um welches Telefon geht es? D375?

MfG

Sidaty

Es ist ein D715 mit aktueller Firmware 8.7.5.44! Der erste Bug wurde nur teilweise gelöst... Kann man leicht testen...

Kann man leicht testen. wie?

mit meinem snom715/8.7.5.44 konnte ich das nicht reproduzieren!

MfG

Sidaty

dieser Link im Telefon
https://192.168.1.5/adr.htm?nameadd=03012345678&outgoing=
erzeugt die bekannte Fehlermeldung:

Security Warning !

Either you or another remote user has sent an unauthorized HTTP POST request to this phone.

This request has been skipped and the authenticated session has been closed.

You have to reauthenticate yourself in order to use the web interface again.

vorausgesetzt, die Funktion "use hidden tags" im Telefon ist aktiv... 
Bei mir führt das Link zu keiner Fehlermeldung, Es wird die Telefonbuch Seite aufgerufen.
https://Phone-IP-Addresse/adr.htm

Würden Sie uns bitte die Einstellungen Ihres snom715 schicken!

MfG

Anbei die settings. Ich frage mich aber ernsthaft, wie es seien kann, das der 2x von mir gepostete Link einfach so zum Telefonbuch führen kann. Die Funktion "nameadd" zeigt doch bereits worum es geht.

Was ist mit den zwei anderen Bugs?

cfg
(49.5 KB)
Answer

Telefonbuch wird aufgerufen und die Nummer dazu hinzugefügt. Man sollte dann die andren Felder editieren und anschließend speichern. Zu diesem Problem gibt es von ihnen bereit ein Ticket in unsrem Ticketsystem mit der Nummer: 230.

Gerne machen wir dort weiter.

Der Einfachheit halber, falls Sie die anderen Probleme bei uns schon gemeldet haben, dann machen wir weiter auf die bereits geöffneten Ticket.

Mit freundlichen Grüßen

Sidaty

sehr schade, das ich so oft nachfragen muss. Die Monate vergehen und der Fortschritt scheint eher gering zu seien. Es sind ja wirklich keine Spezial-Funktionen, die von mir reklamiert werden. Please keep me update...

es tut mir leid, dass die Lösungen manchmal längere Zeiten in Anspruch nehmen.

Natürlich werden wir Sie via Ticketsystem über den Status der offenen Tickets informieren.

MfG

Sidaty

Login or Signup to post a comment